lässt ihr es zu dass eure Emotionen euch überwältigen und warum?

7 Antworten

Kommt sehr auf die Situation an, wo ich bin, mit wem und was passiert ist. Manche Gefühle kann man nicht oder nur schwer unterdrücken, andere schon.

Emotionen sind da um ausgelebt zu werden.
wenn man das bewusst macht, können sie sich selten, so anstauen, das man von ihnen überwältigt wird.

Hey,

ja, weils manchmal halt raus muss

LG

Also früher habe ich sehr oft so gehandelt. Mittlerweile bin ich da schon etwas versierter, da mich meine Ausbrüche oft in Streitigkeiten nur nach hinten gebracht haben.

ich hatte einen Streit, in welchem ich mit Freunden fast zur Lösung gekommen wäre, aber ein Kommentar von einem Unterstützer meines Freundes mich so wütend wieder gemacht hat, dass der Streit nochmals eskaliert ist. Zum Glück hat es sich dann doch geklärt

Ich lasse es nicht zu, das passiert einfach... Allerdings nur in bestimmten Situationen. Ich arbeite daran.