Ladys, was würdet ihr machen, wenn ihr einem Mann ein unrecht angetan und ihn somit verletzt habt?

LePetitGateau  04.02.2024, 20:05

Zur Info : Habe ich ein Interesse daran mich mit dem Mann weiterhin zu verstehen?

LockDeit
Fragesteller

ja

3 Antworten

Ich würde mich bei ihm ganz aufrichtig entschuldigen und vielleicht auch versuchen, zu erklären, warum ich so gehandelt habe (sofern es dafür nachvollziehbare Gründe gibt und man es damit nicht "schlimmer macht").

Es kommt darauf an, worum's geht.

Wenn ich jemanden verlassen habe und er nicht drüber wegkommt, kann ich wenig tun, um seine Verletzung zu lindern.

Jeder ist ein selber dafür zuständig, was er aus seinen Gefühlen macht.

Mich aufrichtig demutsvoll entschuldigen und evtl angerichteten Sachschaden wieder gutmachen.