Laden Omas einen mal ein?

11 Antworten

Meine Großmutter hat das damals getan.

War eigentlich immer so. Oma hatte immer zum Essen eingeladen. Sie war es auch, die die Familie immer wieder zusammen gebracht hat, um gemeinsam zu essen.

Tja 🤷‍♂️

Leider nein, außer zu einem Anlass (Geburtstag). Bei mir wird immer erwartet, dass ich das von mir aus mache, was ich eigentlich schade finde, da die Interesse doch auf beiden Seiten existieren sollte.

Meine väterliche Großelternseite eher nicht so. Mütterliche schon immer mal, ja. Sie laden dann auch grundsätzlich ein

Das hat meine Oma ein paar mal im Jahr gemacht,

Wenn meine Enkelin alt genug ist werde ich das bestimmt auch mit ihr machen.