labrador ausgewachsen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Labrodorhündin ist auch sehr schlank, allerdings nicht hoch (Field-Trial-Züchtung) . Sie bewegt sich täglich viel und ich wiege ihr Futter ab. Meine Tierärztin ist begeistert über ihr gutes Aussehen. Mit 13 Monaten ist sie nicht mehr in der Höhe gewachsen, sondern nur noch in der Schulterbreite - so bis ca. 18 Monate. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und (in alle Richtungen ;-) ) ausgewachsen.

wie viel Essen gibst du dem Hund?

0

Einen Labbi in einer 2 Raum Wohnung?

Hallo meine Tante möchte sich einen Labrador kaufen. Sie ist Berufstätig, kann aber den Labrador immer mitnehmen. Ist es für den Labrador ein Problem Nachts im der kleinen Wohnung zu sein? Oder ist das kein Problem. Sie hat wegen ihrer Arbeit noch ca 3 h am Tag fpr den Labbi zeit. Ist das Artgerecht

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen wann meine 7mon alte Labrador hündin ausgewachsen ist weil leute haben mich vewirrt einteil sagt mit 12 mon und der andere 24 mo danke?

...zur Frage

Wieviel sollte ein ausgewachsener Labrador Retriever Rüde höchstens wiegen. Weiss das jemand?

Habe einen 4 Monate alten Labrador Retriever aus der amerikanischen Linie. Wie viel sollte er ca. wiegen?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Labradore und Labrador Retrievers?

Hii

Also, meine Freundin hat einen Hund und den finde ich süüß :). Dann hab ich sie gefragt, was das für eine rasse ist und sie hat Labrador geantwortet. Ich: Aber Labbis sind doch größer .. Sie: Ja .. aber er ist ein Labrador Retriever, die sind kleiner .. || Ich: Oh, wie cool || Sie: Jop, Okee .. Muss off ♥ ♥ Byee

Dann hab ich meinen Bruder gefragt ob er wüsste, das es Labradore und Labrador Retriever gab. Er hat ja gesagt.

Welche Unterschiede gibt es da? Auch welche die den Charakter betreffen? Nur die größe?

wie groß wird ein Labbi, wie ein Labbi Retriever ??

...zur Frage

Labrador und Zwergspitz, passen sie zusammen?

Hallo :). Ich habe einen Labrador und möchte mir noch einen Zwergspitz zulegen. Ich und meine Eltern haben uns schon informiert, also über einen Zwergspitz. Wir wollen einen weiblichen Welpen vom Züchter holen. Mein Labrador ist auch weiblich. Meint ihr das klappt mit den beiden? Danke 😉

...zur Frage

İst der Labrador Retriever ein guter Hund?

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden. Zur wahl steht ein Labrador oder Golden Retriever. Habe heute eine schwarze labrador gesehen. Tolles Tier.

Ich lebe alleine und bin erwachsen. Habe eine normale etagenwohnung.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?