Einen Labbi in einer 2 Raum Wohnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Hund ist das gar kein Problem. Viel wichtiger ist, dass er 3 mal am Tag Gassi gehen kann, einmal davon etwas länger, sodass er genug Gelegenheit hat, seine Energie loszuwerden mit Bewegung. Und dass die Tante ihn auf Arbeit mitnehmen kann ist auch sehr gut, so muss er nicht viel allein bleiben.

Artgerecht ist es bestimmt nicht .... allerdings ist es auch für der Wohnung nicht Artgerecht , die wird sehr schnell mit stinken anfangen ... 

Französische Bulldoge oder Labrador (oder Mini Labrador)?

Hallo, ich/wir möchte uns nächstes Jahr einen zweiten Hund holen(erste ist eine Chihuahua Dame mit 6Jahren), und stehe vor der wahl zweier toller hunde, der franz. bulldogge oder einen labrador (oder gar Mini Labrador). ich kenne beide rassen sehr gut, aber kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich eine person aus beiden eigenschaften bin :b