Hallo ich wollte fragen wann meine 7mon alte Labrador hündin ausgewachsen ist weil leute haben mich vewirrt einteil sagt mit 12 mon und der andere 24 mo danke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwa 10-12 Monaten hat sie die endgültige Höhe meistens erreicht, danach kommen dann aber nochmal Muskeln dazu, der Hund wird kräftiger und auch die geistige Reife ist erst mit 2-3 Jahren komplett gegeben.

Danke für ihre genaue antwort sie werden als hilfreich markiert 👍 Vielen Dank

0

Als du dir den Hund angeschafft hast, hattest du wirklich keine Ahnung und so ist es bis heute!  Warum informierst du dich nicht?

Weil ich 13 bin und es mich gerade interessiere. 

0