L** Springen Höhe?

2 Antworten

Also laut lpo gibt es kein l ** Sterne ich denke glaube ich eher das die pacoursbauer selber aussuchen dürfen ob sie 1.15 m oder 1.20 m aufbauen dürfen meiner Meinung nach wird immer 1.20 gebaut wenn sehr starke Reiter mitdrinnen sind und 1.20 ist warscheinlicj das nicht wirklich Gebene l **

Das bedeutet Mittelschweres Springen. Viel Glück dann ;-)

Hä? Wenn es L** ist ist es ja nicht M Springen. Oder meinst du dass es von der Höhe genau wie M ist?

Danke

Es ist ein mittelding also zwischen L und M :) Es ist schwerer als L und leichter als M und soweit ich weiß gibt es auch noch L*** und genaus ist es bei M und S, sogar bei A können noch Steren da stehen :)

@Night100

Okay, naja ich konnte nirgendwo nachlesen dass es L mit Sternen gibt, dachte dass es nur bei A, M und S vorkommt... Steht sogar in Wikipedia so Aber kann natürlich sein, danke :-)