๐ฌ๐....l?
Seid ihr auch so gebrochen wie ich?๐ฌ๐๐
7 Antworten
Ich schรคtze nicht, obwohl es mir momentan nicht prima geht.
Aber irgendwas an mir scheint hin zu sein. Es ist subtil, zu normalen Zeiten merkt man es nicht. Aber wenn der richtige Cocktail an Ereignissen zusammenkommt, dann tut sich ein Abgrund auf.
Wenn du jemanden zum Schreiben brauchst, ich hรคtte Zeit. :-)
Jetzt fรคllt mir wieder ein, ich habe mir notiert, dass ich auf einem etwas รคlteren Kommentar von dir noch antworten wollte. Da hatte ich mir vorgenommen, noch etwas dazu zu schreiben, aber dann hatte ich kurzfristig was anderes zu tun. ๐๐
Kommt noch.
Wow, ich klicke die Kommentare normalerweise jedes mal weg, wenn ich hier einlogge, aber jetzt wo ich das weiร mach ich mal eine Ausnahme, wenn du dir schon die Mรผhe machst extra fรผr mich eine Notiz anzulegen ๐
Ich bin eben nicht mehr ganz sauber, so wie es aussieht. Normalerweise mรผsste ich - wie die meisten hier - eine Im-Internet-ist-mir-alles-egal-Einstellung haben. Aber irgendwas scheint mit meinem Gehirn anders gelaufen zu sein. Vielleicht ein Rรผckstand der Tschernobylwolke im Gemรผse des Gartens. Wรคre denkbar.
Oder vielleicht sollte ich wiedermal duschen gehen, dann wรคre ich auch sauberer.
Naja du kommst aus รsterreich, gar nicht so unwahrscheinlich ๐
Willst du damit sagen, dass ich stinke, weil ich immer zwischen Kรผhen in den Bergen herumrenne? ๐
Genau, kennst du diese typische Almbekleidung? In diesen ulkigen Hรผtten irgendwo auf einem Berg, zwischen Kuhfladen und Kuhglocken? So stelle ich mir das irgendwie vor. Heute mal die ganze Stereotypen-Kiste ausgekippt.๐
Kenne ich. Ich habe auch gerade genau dieses Bild vor Augen, obwohl das eigentlich sowas von nicht auf mich zutrifft. ๐ Ich wohne nicht einmal auf dem Bauernhof und das letzte Mal, als ich auf einer Alm oder zwischen Kรผhen war ist mindestens 1 Jahr her. ๐
Jetzt muss ich eine Stereotypenkiste suchen. Hm. .........
Diese Deutschen in der Stadt denken, die Kuh sei lila und heulen, wenn ein Schuh dreckig wird, weil man ausnahmsweise einmal in 10 Jahren lรคndliches Gebiet betreten hat. ๐
Das mit den Kรผhen ist Schwachsinn! Weiรe Kรผhe geben Milch, Kรผhe mit Flecken Kakao und Schweine geben Erdbeermilch, das weiร doch jedes Kind! ๐
Naja und zum Thema dreckige Schuhe. Es gibt kaum einen Tag wo ich hier nicht in Hundescheiรe oder irgendeinen anderen Mist trete. Ich bin durch Lรคndliche gebiete gelaufen und meine Schuhe sahen danach saubererer aus als nach einem Gang durch die Innenstadt ๐ ๐
Vermutlich, aber ich kann damit umgehen.
Kollege, wenn deine Knochen gebrochen sind schnell zum Arzt nh. Und wenn nicht dann wรผrde ich mir wo anders Aufmerksamkeit suchen.
Lieber "Ich hab keine Freunde die mir Aufmerksamkeit schenken weshalb ich es jetzt hier versuche"... ich bin eine Frau und kann dir sagen das es einfach nur peinlich ist. Schon mal was von Pick-Me gehรถrt? Wenn ich mir eine Person aussuchen wรผrde wรคrst das wahrscheinlich du.
Warum so schlechte Laune die Dame?๐๐
Ach sorry, da ist gerade so ein kleines Kiddi was Frauen als Objekt sieht und die zum Sex buchen mรถchte. Das hat mich auf 180 gebracht. Entschuldigung fรผr meine Ausdrucksweise.
Woher kommt dieses sex buchen aufeinmal. Wer hat davon geredet? ๐
Auf dieser Plattform schreibe ich gerade zeitgleich mit einen kleinen Junger der das so sieht.
Bist du ein kleines bisschen Begriff stutzig?
Kleiner Junge auf dieser Plattform den ich nicht kenne. Denkt Frauen wรคre Objekte. Ich reg mich auf. Und bin gestresst.
Verstanden?
Nein bin noch ganz
RAUCHEN IST TรDLICH
Da wรผrde ich eher einen gediegenen Schlag aufs Kรถpfchen empfehlen oder classy einfach suff
Inge nett wie immer.