An alle, die gerade eine Person so sehr vermissen: Was macht ihr in solchen Momenten 😔💔?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Wenn ich meine Freundin vermisse, die sehr weit weg wohnt, dann singe ich meistens, das macht mich dann für einen kurzen Moment noch trauriger, aber es hilft auch irgendwie :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CeeseCat  06.04.2022, 16:02

Dann sing es mir endlich mal vorrrr 😭😩❤❤❤❤

weiter leben

ich vermiss zwar niemanden aber das leben geht weiter. immer

Verschiedenes. Im Moment mache ich, was ich sonst auch tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

In solchen Momenten zeichne ich oft. Meistens wird daraus eher wildes gekritzel.

Teils lese/schreibe ich auch oder höre einfach nur Musik und lasse meine Gedanken kreisen.

:/

Mein Leben besteht dann aus 3 Phasen, aus denen mein Alltag besteht.

1. Phase: im Alltag bin ich allein und rede garnicht. Ich konzentriere mich auf meine Gedankengänge.

2. Phase: Konzentrieren auf die Superstring-Theorie

3. Phase: Zeichnen und/oder Musik hören.