KZ Gedenkstätte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dachau 31%
Andere KZ-Gedenkstätten 23%
Auschwitz 23%
Bergen-Belsen 23%
Flossenbürg 0%

13 Antworten

In keinem, aber nächstes Jahr mit der Schule, das eine KZ ist nicht weit von uns entfernt.

Andere KZ-Gedenkstätten

Ich werd im Mai mit meiner Schule ein KZ besuchen... Das KZ Mauthausen

Dachau

Ich war privat im Dachauer KZ, an einem Tag wo keine Kids da sind und hab mir alles in Ruhe und stressfrei angesehen und viele Fotos gemacht. War ein interessanter, bewegender und informativer Tag.

Gar keine. Mein Geschichtslehrer wollte mal mit uns hingehen aber da war schon eine Klassenfahrt geplant die sehr teuer war und deshalb sind wir nicht gegangen.

Dachau

warten wir damals auch von der schule aus