Kutte auf Konzert?

3 Antworten

Nein, also ich habe viele Leute mit Kutten gesehen und das war kein Problem ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Also ich sage ehrlich:

ich hatte noch nie mit meiner Kutte Probleme, sie hat zwar überwiegen Pyramiden, Sterne und co aber um die Schulter rum und auf dem oberen rücken Bereich mehrere Spikes… und das war kein problem

Also ich habe in Dänemark auf dem Rammstein Konzert Leute mit Kutte gesehen, Leder oder Jeans mit Aufnäher usw. Denke also nicht das es verboten ist. Musste nochmal editieren.