Kutte mit Spikes beim Konzert?

2 Antworten

öhmm - willst Du auch pogen oder Dich in pogo- nähe aufhalten? dann laß das ding besser zu hause. WIRD überhaupt noch gepogt? als ich vor etlichen jahren bei rammstein war, war da in der hinsicht ne menge los (und ich mit meinen samtschlappen plötzlich mitten drin :-/ )

wenn ja: auch abgerundete spikes sind bei entsprechendem (aufprall-)druck nicht ohne, je nachdem wo sie treffen; und am pogo- rand könnten ja auch unbeteiligte gegen Dich oder Du gegen unbeteiligte geschleudert werden.

Du selbst willst doch auch nicht einen arm oder eine schulter voller metallbuckel ins gesicht geknallt kriegen, oder?

hab spaß beim konzert :-)

Hanna2502
Fragesteller

Danke und nein pogo ist garnicht meins, aber danke für die Antwort

Nur, wenn die tatsächlich gefährlich sind, also andere sich daran verletzen könnten. Bei normalen Spitznieten, die abgerundet sind, besteht keine Gefahr.