spikes an Kutte abmachen auf Konzert?

3 Antworten

Das geht bestimmt. Man kann sich ja nicht dran verletzten. 🤷‍♂️ In München auf den Rammstein Konzerten waren Leute mit Kutten im Stadion, das war dort kein Problem. Versichern kann ich dir aber nichts ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Normalerweise ist so eine Kutte kein Problem auf dem Rammsteinkonzert.

Schreib doch einfach der Veranstaltungsstätte eine E-Mail, die haben auf deren Website meist ein Kontaktformular. Musst du hoffen, dass morgen noch eine Antwort kommt

Hanna2502
Fragesteller

Da kommt bis morgen bestimmt keine Antwort mehr, aber trotzdem danke:)