Kuss auf die Wange unter Freunden?

7 Antworten

normalerweise deutet man den Kuss nur an, aber die Lippen berühren die Wange nicht, das sollte er lassen wenn es Dir unangenehm ist

Eigentlich sind diese Küsschen , auf die Begrüßung  beschränkt , und sie sollten keine Dauerbeschäftigung sein ....

D a s  sind doch nur angedeutete Küsse  " Luftküsschen " ....

Wer mag schon seine Lippen auf eine abgeknutschte Wange mit Dreitagebart drücken ?

Ich geb meinen guten Freunden "sogar" einen auf den Mund. Halb so wild. So lange jeder weiß was er und der andere wollen oder eben nicht😅

Was ist daran so schlimm?