Kuss auf den Mund unter Geschwistern - Bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war ihre art ,dir zu zeigen wie lieb sie dich letzlich doch hat/hatte , sozusagen ihre schwache minute

eggenberg1  16.03.2021, 22:50

danke fürs sternchen

Ich habe meinem Bruder auch immer einen Kuss auf die Wange gegeben, weil ich wusste dass er das nicht mag:-) ich habe ihn einfach ein wenig geärgert. Und ich finde das nicht komisch. Deine Schwester wird sich gar nichts dabei gedacht haben.

Ich finde es komisch. Aber frage sie doch, wenn es dich stört. Wenn ich keine gute Beziehung zu meiner Schwester habe, und sie mich küsst, dann ist was faul. Man küsst ja nur wenn man jemanden mag, oder? Du kannst sie ja auch zurück provozieren indem du ihr sagst, dass sie dich ha wohl sehr gerne mag.

DKM348
Fragesteller

Naja, ist ja auch alles schon lange her, keine Ahnung ob sie das überhaupt noch weiß. Denke aber auch dass es nett gemeint war

Es ist ungewöhnlich, allerdings zeigt sie dir damit, dass du ihr viel bedeutest.

schwer zu sagen. Vielleicht wollte sie das einfach nur mal ausprobieren. Oder sie sieht nichts schlimmes daran