Kuss?

Goldstueck811  16.07.2023, 02:32

Wie alt biste denn wirklich?

MaryAnn97
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm eine Chance geben. Der Dude ist Hals über Kopf in dich verliebt xD

Glaub mir der will dich aufjeden Fall Küssen (wahrscheinlich Träumt er Nachts davon) und ich denke der würde auch noch viel mehr wollen. Aber das musst du wissen ob du das auch willst.

Aber es wäre sicher nicht schlecht darüber Nachzudenken ob du ihm nicht auch näher kommen möchtest wenn er doch so gut zu dir ist. Sprich ihn dann am besten auch darauf an

MaryAnn97
Fragesteller

Danke,

Ich muss sagen ich musste als ich deinen Kommentar gelesen habe lächeln.🥰🥰

MaryAnn97
Fragesteller

Update:ER HAT MICH GEKÜSST

UND ICH ZURÜCK!!!!

Und ich bin sehr glücklich danke für alles

Jetzt muss ich nurnoch das Problem mit meinem Besten Freund lösen.

Danke!!

MaryAnn97
Fragesteller
@MaryAnn97

Bei meiner Frage habe ich vergessen zusagen das wir immer im selben Bett schlafen und er 19 ist un eine eigene wohnung hat

Wenn du ihn nicht eindeutig liebst dann ist das völlig okay. Warte ab und lern ihn kennen. Wenn du dir dann sicher bist ob du ihn magst oder nicht kannst du ihm ja auch ein Geschenk machen und ihn zu signalisieren, dass du ihn magst. Wenn nicht kannst du ihm das auch einfach sagen . Die harte Wahrheit ist in dem Fall besser als ihm lange Hoffnungen zu machen.

Liebe kann nicht erzwungen werden. Schau einfach und mach langsam. Lass dich nicht drängen und finde es einfach selbst heraus, wie du fühlst.