Erster Kuss und Berührungsängste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay also safe ist nur der erste kuss für dich schwer, der wird dir eine riesen hemmung nehmen und du wirst ab dann eh bock haben sie zu küssen

geh mit ihr irgendwo hin wo ihr alleine seid, nimm ihre hände, sag ihr sie soll ihre augen zu machen, du hättest eine überraschung für sie aber sie könne sich schon denke was es ist

dann küss sie

bleib cool bro ist ehrlich nicht wild ist nur ein Kuss

wenn sie die augen wieder auf macht machst du einen auf lustig

„hey ich hab doch gesagt nicht auf machen“ oder sowas

dann gibst du ihr irgendeine kleinigkeit die du vorher gekauft hast, von der du aber weißt (WICHTIG), dass es ihr gefallen wird

step ur rizz game up my g

Mach doch kein Drama draus. Du musst sie ja nicht auf den Mund küssen. Ein intensiver Kuss auf die Wange reicht erstmal völlig. Und wenn sie ihren Kopf dreht und auf die Lippen geküsst werden will, dann machst Du es halt. Viel falschmachen kann man da eigentlich nicht machen.

M.48.verh.

Lousitano
Fragesteller

Oki, äh ja ich werde es versuchen. Danke für deinen Rat.

ich würde es einfach machen. Vielleicht bereust du es wenn du es nicht tust.

Lousitano
Fragesteller

Okay, ich werd's versuchen, danke.

Lenzer66u  12.05.2023, 09:28
@Lousitano

viel Glück wünsch ich dir und du schaffst das. Ich drück dir beide Daumen ^^

Lousitano
Fragesteller
@Lenzer66u

Es hat nicht geklappt, da sie leider seit Samstag im Krankenhaus liegt und das noch diese Woche soo bleibt 😭.

Aber wenigstens kann ich sie jeden Tag besuchen 🥲

Lenzer66u  16.05.2023, 06:46
@Lousitano

warum ist sie denn im Krankenhaus?

Das tut mir leid aber du wirst ganz sicher noch eine Chance bekommen wenn sie wieder aus dem Krankenhaus raus ist

Lousitano
Fragesteller
@Lenzer66u

Ja, das hoffe ich soo sehr.

Nun es ist irgendetwas im Bauch Raum,

Lousitano
Fragesteller
@Lenzer66u

Ja, ich habe eine Chance genutzt und hab ihr eienen kuss auf die Hand gegeben, was bedeutet, dass ich sie sher verehre, und ich bin soooo happy, sie fand es auch cute.