Also zuerst möchte ich sagen, dass das kein Troll ist, auch wenn es sich so anhören mag, und ich um Ratschläge bitte, und keine Kommentare wie „Geschichten aus dem Paulanergarten“. Wenn du es mir nicht glaubst und kein Ratschlag für mich hast, dann überspring die Frage und fertigt ist.
Ich (17) gehe in die 11.Klasse auf einem Gymnasium (G8). Ich habe in meinem Kurs ein Mädchen, die ständig von meinem Lehrer IMMER bevorzugt wird. Das ist allen schon aufgefallen, nur traut sich keiner, was zu sagen.
Mündlich geben wir uns alle so viel Mühe und kriegen eine 2. Das Mädchen (nennen wir die Jessica) macht NICHTS, wirklich NICHTS und bekommt eine 1. Wenn sie sich meldet, dann nur um zu fragen, ob sie auf die Toilette darf.
Der Lehrer tut sie ständig bevorzugen, das Ding ist halt, Jessica ist schön sehr hübsch und mein Lehrer tut sie ständig anlächeln im Unterricht, schaut immer nur sie an, wenn er spricht und ist sogar manchmal richtig schüchtern bei ihr. Wir ALLE haben des Öfteren gesehen, dass er ihr öfter hinterherschaut. Wir kriegen oft Aufgaben im Unterricht und wenn wir sie bearbeiten müssen, geht er zu Jessica und fragt sie über ihr Privatleben, sowas wie: schon Pläne fürs Wochenende? Hast du Haustiere?… Er macht ihr dann noch öfter Komplimente und fragt Sachen wie: Ist dein Oberteil neu? Steht dir echt gut.
(Ich möchte kurz Anmerken, dass Jessica NICHT gut in der Schule ist, eher eine mittelmäßige Schülerin.)
Oder letztens hat Jessica einen Streit gehabt mit einem Freund (nennen wir ihn Luca)von mir und der Lehrer hat es gesehen und in der nächsten Stunde Luca drangenommen, um seine Hausaufgaben zu präsentieren. Luca hatte ihm am Anfang der Stunde gesagt, dass er die Hausaufgaben nicht hat (und der Lehrer meinte, wenn wir ihm es am Anfang der Stunde sagen, dann ist es kein Problem) und der Lehrer hat ihn eine ganze Schulstunde nur fertig gemacht.
Jedes Mal wenn es Hausaufgaben gibt muss ein Schüler diese präsentieren. Nur Jessica muss das nie machen. Sie hat auch nie die Hausaufgaben. Einmal meinte der Lehrer dann: ja Jessica komm vor und präsentier der Klasse doch deine Ergebnisse und sie meinte dann: oh ich hab es wohl vergessen und er meinte daraufhin: kein Problem und hat dann nur blöd gegrinst. Hätte das jemand anderes gemacht wären wir rausgeflogen
Das regt mich (und andere) so auf! Egal was sie macht, er lässt es durchgehen! Sie darf auch im Unterricht als einzige mit anderen Schülern reden, vielleicht kommt dann mal ein: „ Jessica vergiss nicht deine Aufgaben zu erledigen“ (mit einem grinsen) aber mehr nicht! Uns schreit der immer an, wenn mal was ist
(Für alle, die sich wundern, weshalb die Frage bei „Erotik und Sex“ ist: Man erhält so mehr antworten 😄)