Kurzschluss durch Usb-Anschluss?

2 Antworten

Normalerweise schaltet Windows die usb Anschlüsse ab mit der Meldung "Überspannung" oder so. Ist bei mir jedenfalls so

Hat der USB Anschluß denn schon mal richtig funktioniert?
Leider gibt es immer wieder Leute, die den internen USB Anschluß mit dem Firewire Anschluß (IEEE1394) verwechseln und dort dann USB Geräte anschließen. Der USB-Pfostenstecker passt auf beide Anschlüsse. Fatal ist es, wenn man dort auch noch USB Geräte anschließt.

Juiced24
Fragesteller

Ja, hat bereits funktioniert. Und es ist defenitiv kein Firewire Anschluss. Habe auch keine Meldungen von Win7 bekommen dass mit dem Usb Anschluss irgendwas nicht stimmen soll.