Wie/Wo kann ich alle USB anschlüsse sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber maggeboy, deine frage ist interessant, aber beachte, alles kann man lösen. nach genauem grübeln, bin ich draufgekommen, wo du es finden kannst. 'systemsteurung' --> 'gerätemanger' --> 'usb-anschlüsse', die befinden sich ganz am ende der liste. dort kannst du deinen anschluss finden. hast du den drucker schon angeschlossen und das system neu gestartet, dann müsste es dort aufscheinen. eine weitere möglichkeit gibt es noch, du musst den drucker konfigurieren. das macht man auch 'systemstereung' --> 'drucker'. ebenda den drucker auswählen den du anschliessen wirst. den drucker als 'standard drucker' anzeigen lassen. wenn du dieses durchgeführt hast, den pc nochmals neu starten. dann sollte es klappen. du kannst auch eine probeseite erstellen und ausdrucken, bevor du originale druckst.

michaelbaumi aus wien

 - (Computer, Drucker, Installation)

Taucht der Drucker im Druckermenü auf, ansonsten Treiber installieren und danach Drucker an USB anschließen, außer der Treiber verlangt bei Installation zur Erkennung das Einstecken und aktivieren des Druckers.

Drucker lässt sich nicht installieren wo liegt der Fehler?

Ich habe einen Samsung Drucker ML-1610 und möchte in auf meinen Computer (Vista) installieren. Ich habe schon den passenden Treiber gefunden, doch wenn ich das Programm zum installieren ausführe, dann kommt immer die Meldung: Drucker noch nicht angeschlossen oder eingeschaltet. Der Drucker ist aber eingschaltet und angeschlossen ist er auch. Es hat auch das Geräusch gemacht, dass es immer macht wenn man etwas anschließt. Dann gabs die Meldung soll Programm ohne Anschluss installiert werden. Jetzt ist das Programm installiert, aber Drucken tut es immer noch nichts. Der Samsungdrucker wird auch bei Drucker und Faxgeräte angezeigt, allerdings finde ich den Drucker nicht beim Gerätemanager oder auf Arbeitsplatz. Wenn ich unten rechts neben der Uhr das Symbol für Drucker anklicke erscheint ein Kästchen unten rechts mit Samsung Drucker ML 1610 mit den Schaltflächen Problemlösung und Treibereinstellung, wenn ich aber auf Treibereinstellung klicke, kommt eine Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Was ist da falsch? Kann mit bitte jemand helfen?

...zur Frage

Alter Computer, kein USB Anschluss?

Ich habe einen alten Computer, der keinen USB Anschluss hat. Ich kann ihn deswegen nicht mit meinem Drucker verbinden. Stattdessen ist hinten an dem Computer ein sehr breiter Anschluss. Was genau ist das für ein Anschluss? Kann ich meinen USB Drucker trotzdem mit dem PC verbinden? Wieso hatten PCs früher keine USB Anschlüsse sondern solche komischen Anschlüsse?

...zur Frage

Drucker Canon Pixma MP280 bestellt, garkein USB Kabel dabei?

Muss ich das Kabel extra bestellen? Der Drucker steht hier rum & ich brauche ihn auch dringend, das Kabel wurde nicht mitgeliefert. Am Drucker ist kein USB Anschluss, als eine Art Trapez Form würde ich dies bezeichnen. Das andere Ende des Kabels muss an den Laptop angeschlossen werden, der normale USB Anschluss. Kennt sich jemand mit diesem Model aus? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

mein Pc hat zu wenig USB 2 anschlüsse, nützt da ein USB-Hub?

wenn ich nun ein USB- hub anschließe, funktionieren dann noch die Geräte, weil doch alles dann an einem usb anschluß geht, wie Drucker, Tastatur, Joystick

...zur Frage

Drucker an der Fritzbox installieren?

Hallo! Ich möchte meinen Drucker an die Fritzboxanschließen, sodass jeder im Netzwerk diesen nutzen kann. Ich habe ihn am USB-Anschluss des Routers angeschlossen. Im Contolpanel der Fritz!Box wird aber unter "USB-Geräte" der Status "Allgemeiner Fehler" angegeben. Wie kann ich das ändern bzw. wie lann ich den Drucker für alle an der Fritzbox installieren? Ports habe ich schon freigegeben (9100).

MfG Jannis

...zur Frage

Gibt es USB-LPT: Adapter mit voller Parallelportunterstützung?

Hallo! Ich suche ein USB auf Parallelport- Adapterkabel dass mir einen ECHTEN LPT-Port zur Verfügung stellt. Keine "USB-Druckerunterstützung", sondern richtiges, 8-bit LPT: ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?