Pc-anschlüsse funktionieren nicht mehr

5 Antworten

Hm....bei solchen Symptomen kann wirklich alles defekt sein. Ich würde von der Erfahrung her allerdings am ehesten auf das Netzteil tippen. Andere mögliche Quellen sind: Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher.

Wechsel doch einfach mal die entsprechenden Komponenten aus und versuche so dem ganzen auf die Schliche zu kommen. Wenn du keinen anderen PC haast mit dem du Teile zum Testen austauschen kannst, dann wende dich am besten an den Computerexperten deiner Wahl.

da weder tastatur noch monitor, noch usb noch lautsprecher,kein tondringt an dein ohr, denk mal dan den netzstecker.dieser könnte sein oh graus, hinten aus der verbindung raus.und, seit wann sei hier gefragt sich die lithium celle durch nichtfunbktion beklagt? es hat vor jahren noch gegeben solche rechner bei meinen vorfahren.heute sind die dinge nicht mehr flüchtig, statisches c-mos - rüchtig! die logik ist die hier besticht,die grünen männchen sind es nicht. sorg dafür du netter troll das alle stromleitungen wider voll! ein test, der hier besticht: vom netzteil den günen draht aus masse legen- mit ner brücke ! nicht - wie oft versucht nen kurzschlussbauen. das ist verflucht. liegt der grüne draht gehn masse dann das netzteil arbeiten kann - echt klasse, lass ne festplatte noch als last, dann das netzteil du überprüfet hast. geht das ding jetzt an, dann klemm die anderen teile an,lass die datenleitungen abgeklemmt,denn sonst hast du in der schule arg gepennt.den rechner mit dem netzteil testen- ohne datenleitungen für alle- ist am besten. das anlkemmen der reihe nach, dauert zwar, verhindert aber die schmach weit mehr zu zerstören. du solltest auf den schreiber hören. wenn du dermassen vorgegangen,sollte am ende die erkenntnis prangen,welche stufe in dem kasten nicht mehr funktioniert in diesem kasten. viel vergnügen bei der bastelei.sammle viele erkenntnisse hierbei.

Wenn du wie beschrieben von USB Anschlüssen redest und nun nach Wochen nicht mehr starten kannst würde ich einfach einmal vrmuten das deise Anschluüsse die Kapazität der Knopfzelle überansprucht habe und du lediglich einmal die Batterie austauschen solltest. Danach dann im Bios die Uhrzeit neu einstellen und nach Möglichkeit die verlorenen Hardwareeinstellungen erneurn. Wenn du jetzt keine Batteriezur Hand hst laß den einmal am Strom eventuell fängt sich ja eine Ladung in der Batterie und somit wird zumindest der Start wieder möglich sein.

Ich würde als erstes einmal probieren den PC einfach vom Strom nehmen und wieder Anstecken. Danach würde ich so vorgehen wie metalwarrior es beschrieben hat. Ich denke das das Netzteil ein guter Tipp ist.

alle anderen anschlüsse auch, der pc aber geht ganz normal an