Pc hat nur 3 USB Anschlüsse?

2 Antworten

Ich hab mir einen Pc bestellt bei Dubaro. Dieser hat aber nur 3 USB Anschlüsse.

Bezweifel ich Mal. In der Regel hat ein Desktop mehr als 3 USB-Slots

Wie schließt man den jetzt an? Maus und Tastatur brauchen schon 2

Korrekt

und der Monitor muss auch angeschlossen werden.

Das passiert nicht über USB, sondern eigene Anschlüsse. HDMI & Displayport z.B.

Dann ist aber kein Anschluss mehr für den PC der an die Steckdose muss.

Dein PC bekommt seinen Strom auch nicht über USB ...

Lilalaunebaer69  28.12.2021, 12:39

Die haben ja auch Laptops. Er hat ja nur PC geschrieben.

EDriver9000  28.12.2021, 12:50
@Lilalaunebaer69

Und trotzdem lädt man seinen PC nicht über USB auf und schließt auch keinen Bildschirm damit an...

Zumal ein Laptop nicht wirklich passen würde, da dort Bildschirm und Tastatur ja schon verbaut sind

Wenn es so sein sollte, gibt es einen Hub, der einen USB belegt und selbst 3,4,5 oder 6 Anschlüsse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung