Muss der USB 3.0 Anschluss angesteckt sein??

Aber der USB Stecker selber muss angeschlossen werden oder?

3 Antworten

Nein - Deine USB 3.0-Ports am Gehäuse werden nicht funktionieren, es hindert den PC aber nicht am Hochfahren.

Zu Deiner Ergänzung: Nein - Wenn eh ein Pin verbogen ist und einer fehlt, musst Du Dir nicht die Mühe machen da noch den Stecker raufzuquetschen. Alles, was der Stecker macht, ist die USB-3.0-Stecker Deines Gehäuses mit dem Mainboard zu verbinden. Wenn der nicht steckt, bzw der Header kaputt ist, ändert das an der bloßen Funktionstüchtigkeit des PCs nichts.

Nö, startet auch ohne

grogo509503
Fragesteller

OK vielen Dank

Nein das ist kein Problem.