Pc falsches kabel angeschlossen funktioniert nicht mehr richtig?

2 Antworten

Ein 3pin Fan kann auch in ein 4pin Anschluss. Musst halt nur schauen dass der richtig drin ist.

Ok also das Problem ist jetzt, dass die SSD schlecht „performt“, nachdem du Kabel von CPU und Beleuchtung/Lüfter verwechselt hast? Etwas verwirrend. Und du solltest btw nicht während der PC an ist, ihn auseinander und wieder zusammenbauen 😂😂.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei