Kurzhantel --> "Maximalgewicht"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es sich um minderwertigeren St-37 handeln sollte verbiegt sich die Hantel mit Sicherheit nicht. Der Hebel ist viel zu gering und das Gewicht viel zu leicht. Mach dir da mal keine Gedanken ;)

Grüße

BradWong
Fragesteller

Hebel... darauf hätte ich eigentlich selber kommen sollen... :D

kami1a, UserMod Light  26.08.2012, 14:50

Hallo, Staune. St -37, hört sich nach Materialkenntnissen aus der Stahlindustrie an.

klar geht ich habe eine mit 15 kilo

Scrikel  25.08.2012, 12:13

Hab jetzt jetzt keine lust für ne Gewindestande die Bruchgrenze/Dehnung auszurechnen aber da kannst du locker (Ich sags mal vorsichtig) mindestens locker 100 kg dran hängen.

In der Berufsschule haben wir mal ein Video gesehen eine M16 Schraube wo ein Auto dran gehangen wurde