Kurzgeschichte schreiben- Thema

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ja...die Kurzgeschichten. Das kürzeste das ich zustande gekriegt habe, waren sechs Seiten... ;) Aber Ideen hab ich tausend - ich bin ja großzügig, da kann ich dir ruhig ein paar abgeben. Was schwebt dir denn so vor? Fantasy, Liebe oder Krimi? Oder ganz was anderes? Sags mir und ich probiere mich mal an ner Einleitung für eine Kurzgeschichte - die du dann selbstverständlich selber schreibst ;) Bis wann musst du das denn haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmaGidde
25.10.2012, 22:32

Ich wollte über eine Alltagssituation schreibn, das kann etwas mit liebe sein oder krimi, das ist eigentlich egal nur sollte nicht zu weit ausschweifen damit das nicht so lang wird :) Dankeschöön ;) eigentlich bis morgen ich weiß das das sehr kurzfristig ist aber ich hatte vorher keine zeit

0

Hihi, gerade ich kann keine Kurzgeschichten schreiben. Bei mir werden das immer Romane. Aber Du könntest von einer Geburtstagsparty schreiben, oder von einer Person, die dich sehr beeindruckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch über deinen Freund mit den roten Haaren. Das kommt bestimmt gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmaGidde
25.10.2012, 22:36

Hahaaa "unbekannter" :D

0

Was möchtest Du wissen?