Taschenmesser, Erste-Hilfe-Paket und Trockenfleisch, hält sich lange, falls eine Hungersnot eintritt. Überlebenswichtig ist zudem eine Machete, falls er mal im Dschungel ausgesetzt werden sollte und zufällig sein Überlebespaket dabei hat. Eine Feldflasche gehört auch dazu. Und ein zweites Gebiss, denn wenn das Trockenfleisch alle ist, muss er sich von Wurzeln ernähren, und da können neue Zähne nach einer Zeit nicht schaden. Und natürlich eine Sternenkarte, denn wenn beim Weltuntergang das Maagnetfeld der Erde sich verschiebt, kann man einem Kompass nicht mehr trauen. Und denk an die Zahnbürste.

...zur Antwort

Ich denke, du solltest das etwas übrelegter angehen. Du magst deine Gründe haben, aber wenn du einfach abhaust, hast du ziemlich schlechte Perspektieven. Geh lieber zum Jugendamt, und versuch, dir helfen zu lassen. Ich glaube, man kann sich auch selber adoptieren lassen. Versuch das mal lieber, denn wenn du so ins Blaue gehst, bist du völlig dem Schicksal (oder Glück) ausgeliefert. Dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass du unter der Brücke landest. Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben, denn die Frage ist sehr unüblich.

...zur Antwort

Filmmusik ist insgesamt ähnlich. Es gibt bekannte Komponisten wie Ennio Morricone (Spiel mir das Lied vom Tod) oder Hans Zimmer (Fluch der Karibik) und andere. Aber daran liegt das nicht, es ist einfach aähnliche Musik.

...zur Antwort

Es ist nicht das Problem, ob die Sachen overdressed sind. Wenn du jetzt schon Angst hast, ihr zu wiedersprechen, ist sie eher nicht die Richtige. Oder du tust ihr Unrecht, und sie hätte kein Problem damit, wenn du die Sachen nicht anziehen willst. Auf jeden Fall solltest du dich in deiner Meinung nicht beeinflussen lassen. Mach das, was du willst! Frauen stehen nicht auf Waschlappen!!

...zur Antwort

Wünsche: Man wünscht sich etwas, aber hält es für eher nicht erfüllbar. Hoffnung: Man ist zuversichtlich, dass das, worauf man hofft, geschieht. Erwartung: Man ist sich sicher, dass das, was man erwartet, geschieht.

Man will also in allen Fällen, dass etwas geschieht oder man etwas bekommt, doch es ist eine Steigerung (von Wünschen nach Erwarten aufwärts), wie sicher man sich ist, das es auch passiert.

...zur Antwort
ja

Ich kann deine Sicht verstehen, aber er wird seine Gründe gehabt haben, warum er keinen Grabstein usw. wollte. Natürlich müsst ihr ihn irgendwie beerdigen (ohne Beerdigung geht es ja nicht), aber ihr könnt ja eine anonyme Beerdigung machen. Dann hat er seinen Wunsch gröstenteils erfüllt, und uhr wisst trotzdem, wo er liegt und könnt ihn besuchen. Ihr könnt euch ruhig fragen, warum er das so wollte, aber ihr solltet seinen Wunsch respektieren.

...zur Antwort
Normal

Unnormal? das ist ja fast schon krank?

...zur Antwort

Ich denke, du solltest deine Familie auf jeden Fall darauf ansprechen. Villeicht ist es anders als du denkst. Ich vergesse regelmäßig jedes Jahr den Geburtstag meiner Eltern und habe dann stets ein Problem.

...zur Antwort

Spielberg wollte komplett auf Spezialeffekte verzichten, auch auf Farbe. Er wollte so die Dramaturgie des Werkes unterstützen. Nur so konnte schließlich auch das Mädchen in dem roten Mantel auftauchen, die einzige im Film gezeigte Farbe.

Ich vermute zudem, dass er den Kritikern zeigen wollte, das er auch komplett ohne Spezialeffekte und sogar ohne Farbe einen beeidrucken Film drehen kann. Diese hatten nämlich behauptet, er würde es nach Filmen wie Jurassic Park und E.T. nicht schaffen, ein Drama von solcher Tiefe zu drehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.