Kurzgeschichte muffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die Geschichte mal kurz durchgelesen - sei dir im Klaren darüber, das Muffe und Petra die selbe Person sind. Mit dem Wissen liest du das Ganze nochmal durch, so erklärt sich auch die Handlung, und warum der Erzähler da am Grab steht.

umutw
Fragesteller

OHHH

Vomiter  31.03.2022, 19:27
@umutw

Hoffe, das hat dir geholfen. Es ist aber auch ein bisschen verwirrend geschrieben.

Am besten liest du es nochmal… machst dir nebenbei Strichpunkte, so erkennst du um was es geht

umutw
Fragesteller

Ich habe es mir durchgelesen, aber das wecheln des geschlechtes oder so verwirrt mich total