Kurze oder lange Haare bei Jungen?

18 Antworten

lang. Damit meine ich nicht pferdeschwanz lang, sondern schulterlang oder etwas kürzer als das. sodass sie locker sind, etwas verwuschelt oder kurz fliegen, wenn der junge sich umdreht. finde das sehr attraktiv und macht meistens auch irgendwie das gesicht hübscher. kurze haare sehen für mich oft sogar grässlich aus. total langweilig und erstrecht wenn sie raspelkurz sind.

am geilsten sind 5 bis 10 Millimeter, aber bitte keine Glatze --

Außerdem braucht er die nie zu kämmen nur mit dem Handtuch zu trocknen

Du wirst hier nur viele verschiedene, persönliche Meinungen bekommen. Also stell ich meine persönliche Meinung auch mal ein...;-) Ich mag längere Haare sehr gerne, aber nur wenn sie gepflegt sind. Ich finde, das sieht irgendwie verwegen aus (nur MEIN Geschmack). Wenn die Haare bei Männern dann aber anfangen, dünner zu werden, finde ich einen Kurzhaarschnitt besser. Für mich gibt es nichts Lächerlicheres als einen Mann, der sich ein paar lange Strähnen über eine Glatze kämmt und denkt, dass es niemand bemerkt...;-)

Kurz gefällt mir besser. Bei lockigen Haaren darfs auch ein bißchen länger sein, aber nicht schulterlang. Ich finds furchtbar, daß manche Jungs so lange Haare haben, daß man nicht mal mehr erkennen kann, ob Männlein oder Weiblein! Die etwas längeren Haare, wie sie jetzt modern sind, sind auch ok.

Tomatenveteran  26.02.2022, 20:47

🤦‍♂️ Wie sexistisch kann man sein

Also ich mags am Liebsten, wenn man sie schon zu einem Pferdeschwanz machen kann (wie bei meinem Freund und meinen beiden Brüdern), den Pferdeschwanz macht sich mein Freund freiwillig und ich freu mich immer wenn ich ihm die Haare auch mal flechten oder mit einem Lockenwickler bearbeiten darf. Aber wenn ein Junge so tag täglich öffentkuch rumläuft, ist das einfach nur eklig.

AntonJJ  15.08.2016, 21:17

Eklig? Inwiefern?