Kurze Hose als Scheiner?

2 Antworten

Für den Arbeitsschutz gibt es Vorschriften von der Berufsgenossenschaft.Erkundige Dich dort.Es geht darum, wenn Du einen Arbeitsunfall haben solltest und die Arbeitskleidung war nicht wie vorgeschrieben, könnte die Berufsgenossenschaft die Zahlung der Unfallkosten verweigern.

Die Bermuda-Arbeitshosen gibt es auch bei Krähe und Strauss , warum denn nicht. Bei der BG hätte man schon vor Jahren reklamiert, wenn es schädlich wäre.

schiko73
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort.... in Deutschland gibt es ja für alles und nchts Vorschriften.. gibt es dafür evtl. auch eine..

Spassbremse1  15.08.2013, 15:02
@schiko73

genau - und die Holzsplitter im Bein sind ja auch nicht soo schlimm ;)