Kurze Hose (als Mann) im noblen Restaurant, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, lieber eine lange Hose 96%
Das ist völlig OK 3%

26 Antworten

Nein, lieber eine lange Hose

Nein, ihr könnt beide so nicht gehen, aber DU wirst noch negativer auffallen als deine Schwester. Wir haben Dezember und ihr geht in ein Restaurant, wie sieht denn sowas aus bitte ? Finde ich absolut unpassend und peinlich.

Nein, lieber eine lange Hose

Nicht falsch verstehen, ich bin normal kein Benimm- und Stilfanatiker. Aber: wenn man von seiner Familie ist und schön essen geht, kann man sich dann schon entsprechend anziehen. Das ist eine Frage des Respekts den Leuten die dich einladen und den anderen Besuchern des Restaurants gegenüber. Überleg mal: jetzt kommt schon das Mädchen leicht assig daher, dann auch noch der Bruder - kannst Du Dir den Eindruck vorstellen, den die Leute da von Eurer Familie bekommen? Zeig Niveau, und nicht wie mans nicht macht!

erschrocken haben mich hier nur die Antworten! Mein Gott, nackte Männerbeine, noch dazu rasiert......Männerwaden sind einfach nicht schön....und das, wo es doch nur ums Essen geht und sicherlich jemand sich gut dafür bezahlen lässt dass man dort hin kommt. Ich kümmere mich nicht darum was andere tun sollten, jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Was möchtest Du wissen?