Ha ha, dass musste ich auch bitter lernen:

also das selbe ist etwas, wenn es das eigentliche produkt noch einmal ist, eben das, wovon die rede ist, und das gleiche ist etwas, wenn sich etwas "gleicht" oder ähnelt, wobei ähnelt nicht so stark ist. beispiel: du kaufst ne coole jacke und siehst diese später noch mal inna werbung, da weißt du deinen kumpel daraufhin: guck mal - die GLLEICHE jacke habe ich auch !!! (die gleiche, denn sie gleicht deiner ja nur, aber es ist nicht deine) 2: du bist in der schule, ihr kriegt am anfang des jahres euer chemiebuch und du kritzelst was rein, ein jahr später kriegt dieses (dein) buch ein anderer schüler, du und deine kumpel sehen es dann zufällig auf dem tisch liegen und du sagst: guck mal - der hat das selbe buch wie ich, weil man dein gekritzel wieder erkennt, es ist also DEIN ehemaliges buch, das selbe eben.

...zur Antwort

Naja, da bist wohl gerade in einer Depri-Phase, aber "Menschen" können sich auf für das Glück anderer freuen! Wenn mir jemand sehr viel bedeutet, dann möchte ich, dass diese Person glücklich ist und wenn ihm/ihr dann etwas glückliches wiederfährt, dann freu ich mich natürlich! Alles andere ist innewohnender Neid oder eigene schlechte Erfahrungen die auf das vielleicht abrupt endende Glück des anderen projeziert werden.

...zur Antwort

Sorry, aber nein und deine Schwester sollte, wenn sie schon einen kurzen Rock anzieht, auch eine Strumpfhose drunter dragen, sonst kommt das gerade in noblen Restaurants sehr nuttig rüber, eben als jemand, der es sich alleine nich leisten könnte und sich nur aushalten lässt. In so Restaurant gibt es nun mal gewissen Standards.

...zur Antwort

Hey, Grundsätzlich brauchst du keinen Adapter. Es gibt nur noch sehr selten so ältere Steckdosen und gerade wenn du in ein Hotel oder so fährst, dann sind die auf deutsche Touristen eingestellt.

http://www.a-z-teneriffa.de/teneriffa-strom.php

...zur Antwort

nein, der song und die melodie ist nirgends abgekupfert, der typ ist selber pianist, also wird das wohl eher aus einer spontanen einlage stammen :-)

...zur Antwort

Ich würde die empfehlen einen Europäischen Freiwilligendienst zu machen. Aber vor allem nicht unbedingt in einem englisch sprechenden Land (Englisch lernt sich schnell auch daheim), sondern in Spanien, Frankreich oder sonstwo, denn eine "zweite" Fremdsprache zu beherrschen, außer Englisch, ist heute sehr wichtig. Naja und das kannst du eben prima mit den EFD machen. Das gute ist, dass dieser finanziell gefördert ist und du viele tolle Erfahrungen sammeln wirst.

Erkundige dich darüber am besten hier: http://www.go4europe.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.