Kurze Haare dauerhaft Blau färben (mit Bleichung)?

Haare Blau - (Haare, Farbe, färben)

3 Antworten

hallo ^-^ du kannst dir von loreal preference die * extreme platinum* farbe / aufheller holen. so hast du sie danach schonmal hellblond. ( wegen gelbstich -> silbershampoo) es gibt kaum eine knallige farbe die länger als 2-3 wochen bleibt. ich denke da sind die elumen / directions schon ganz okay :) LG

hallo die Antwort kommt etwas spät aber ich habe das genau gleiche gemacht nimm die *extreme platinum* Farbe wie Shelly808 gesagt hat und dann klappt das prima ich habe meine Haare von schwarz zu Blond gemacht und jetzt blau ist perfekt gegangen!!

Blau Directions - (Haare, Farbe, färben)
invisibleman24
Fragesteller

Hey, hab ich mittlerweile so gemacht hat alles super geklappt!

Oh gott, mach das bloss ncht !! Bei mädchen mit langen haaren sieht das schon so scheusslich aus, aber bei jungen mit kurzen haaren ist viel schlimmer. Tue dir das nicht an!

Shelly808  22.02.2015, 17:45

er hat ja gefragt was er nehmen kann / soll und nicht das wir ihn das ausreden sollen.

MoonlightSavers  15.05.2019, 20:45

ich finde blaue Haare mega schön, also jedem das Seine. Warum denn so feindlich gegenüber anderen Geschmäckern xD