Kurz Platz freihalten für eine Freundin (Stehplatz Konzert)?

4 Antworten

Wenn dunin der Warteschlange stehst sprich mit den die vor und hinter dir stehen. Sage ihnen das nich jemand kommt. Wenn die Bescheid wissen werden die auch Verständnis zeigen. Garantieren kann man das natürlich leider nicht.

Viel Spaß ;-)

Das musst du mit denen in der Warteschlange abklären - nicht mit uns :D

Sollte aber funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist SEHR ungerne gesehen in den Schlangen. Wenn du draußen wartest "geht das noch so", sorgt aber schnell für Unruhen. Drinnen gehts natürlich allgemein gar nimmer, aber wir reden hier wohl eher von Morgenstunden

Manuelx81x
Fragesteller

Ja meine um 8 Uhr morgens :)