Kurz-Gedicht - "Ich mag dich"

8 Antworten

Trotzdem wäre selber ausdenken die beste Methode denke Ich - denn selbst ein schlechtes ausgedachtes Gedicht kommt von Herzen und das ist besser als ein Perfektes von Google ;)

ich mag dich umarme mich sanftes Wesen doch toben kannst du wie ein wildes Tier ich liebe dich aus ganzem Herzen aber kennen tu ich dich nicht ich weiss deinen Namen ich kenn dein Gesicht ich weiss wie du riechst und doch kenn ich dich nicht ich halte deine warme Hand streiche mit den Fingern über deine Haut bei dir fühl ich mich geborgen und sicher aber beschützen kann ich dich nicht wir kennen uns nun schon seit einiger Zeit du bist für mich meine Sonne ich denke an dich und mein Herz wird ganz warm das ist für mich eine Wonne verliebt schon seit jahren und jetzt erst erfahren wie wertvoll und heilend die Liebe ist ich mag dich

Was magst du denn an ihr besonders - vielleicht ein, zwei, drei Stichwörter dazu ? Ich finde, einer Kleinigkeit Aufmerksamkeit zu schenken ist viel wertvoller als schwülstige Gedichte.

Und wenn deine Freundin das Gedicht aus Versehen genau auf dieser Seite liest?

Kannst dich ja von anderen Gedichten inspirieren lassen :)

Ich mag dich
Ich mag dich, weil du deine Meinung sagst.
Ich mag dich, weil du manchmal so herrlich unvernünftig bist.
Ich mag dich, weil du emanzipiert bist, ohne es dauernd zu betonen.
Ich mag dich, weil du deine Gefühle nicht dauernd versteckst.
Ich mag dich, weil du so schön bist - nicht nur äußerlich.
Ich mag dich, weil du auch Fehler hast.
Ich mag dich, weil du so bist wie du bist.
Ich mag dich sehr!