Kurz-Gedicht - "Ich mag dich"

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist so lieb, du bist do nett, ich wär so gern mit dir im...Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diedudas
08.10.2011, 19:50

paha :D

nicht ganz meine vorstellung, dennoch genial :p

0

ich mag dich umarme mich sanftes Wesen doch toben kannst du wie ein wildes Tier ich liebe dich aus ganzem Herzen aber kennen tu ich dich nicht ich weiss deinen Namen ich kenn dein Gesicht ich weiss wie du riechst und doch kenn ich dich nicht ich halte deine warme Hand streiche mit den Fingern über deine Haut bei dir fühl ich mich geborgen und sicher aber beschützen kann ich dich nicht wir kennen uns nun schon seit einiger Zeit du bist für mich meine Sonne ich denke an dich und mein Herz wird ganz warm das ist für mich eine Wonne verliebt schon seit jahren und jetzt erst erfahren wie wertvoll und heilend die Liebe ist ich mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem wäre selber ausdenken die beste Methode denke Ich - denn selbst ein schlechtes ausgedachtes Gedicht kommt von Herzen und das ist besser als ein Perfektes von Google ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn deine Freundin das Gedicht aus Versehen genau auf dieser Seite liest?

Kannst dich ja von anderen Gedichten inspirieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dich
Ich mag dich, weil du deine Meinung sagst.
Ich mag dich, weil du manchmal so herrlich unvernünftig bist.
Ich mag dich, weil du emanzipiert bist, ohne es dauernd zu betonen.
Ich mag dich, weil du deine Gefühle nicht dauernd versteckst.
Ich mag dich, weil du so schön bist - nicht nur äußerlich.
Ich mag dich, weil du auch Fehler hast.
Ich mag dich, weil du so bist wie du bist.
Ich mag dich sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was magst du denn an ihr besonders - vielleicht ein, zwei, drei Stichwörter dazu ? Ich finde, einer Kleinigkeit Aufmerksamkeit zu schenken ist viel wertvoller als schwülstige Gedichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist wie du, niemand

Weder hier, noch in einem anderen Land.

Ich mag dich, genauso wie du bist,

Sobald du weg warst, hab ich dich schon vermisst.

Du hast alles, was das Herz begehrt,

Was meine Gefühle für dich nur so vermehrt.

Ich sehe dich an und ich bin glücklich

So glaub mir, wenn ich sage: Ich mag dich!

  • Hoffe, das gefällt ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?