Wie erfindet man seinen eigenen Nicknamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wird man in der schule genannt? oder Spitzname allgemein, vllt. lieblingsband sowas sind alles Faktoren z.B. du wirst immer Vogel genannt. Und deine Lieblingsband ist Linkin Park... paar Sekunbden überlegen und du kommst auf Linked´ Bird ;-)

leNightmare  25.12.2019, 12:22

wie ist es bei einem Eisbär und Eminem?

Also ich habe bei meinem Namen einfach ein Englisches und ein Deutsches Wort zusammengesetzt, welche mehr oder weniger zum Zocken passen. Speedzocker kam bei mir raus probier es doch auch mal.

Hi ich habe es z.b so gemacht einfach gegooglet
nach irgendwelchen begriffen und heraus kamm ne keffee kette in den USA namens creama g würde dir auch mal den tipp geben einfach begriffe bei google eingeben irgendwas wirste sicher finden ;) .

ein nick muss ja nicht gerade einen sinn ergeben, deshalb hab ich zB meine augen geschlossen und einfach mal drauf los geschrieben, und das was rauskam war mein nick für games

xAFKx
Fragesteller

Ja schon, nur mir geht es auch darum dass der Gamername sich gut anhören muss. Weil wenn man irgendwas hat den niemand aussprechen kann ist auch blöd D:

Kosename von deiner Freundin und den ersten Buchstaben weglassen, z.B. ussy, aus, necke. Kommt kein Mensch drauf.