Hallooo ich bin kurz vor meinen Abschluss und deshalb erstellen wir ein Abschlussbuch und es gibt da einen Frage mit "Ein Filmtitel, der dein Leben beschreibt?

2 Antworten

Ich würde deinen Namen als Titel verwenden. Ich meine, es ist völlig unsinnig ein Leben auf einen Titel hertunterbrechen zu wollen. Und nach einem Titel, der bei der Zielgruppe gut ankäme wurde nicht gefragt.

Ammo42
Fragesteller

Ja aber das Problem ist ja das die einen Filmtitel wollen was man leben beschreibt

Destranix  18.04.2024, 15:46
@Ammo42

Dann denk dir doch irgendetwas humoristisches aus. Das kann ja etwas oberflächliches sein. Etwas, wofür du bekannt bist.

Besser wäre eigentlich, wenn andere den Filmtitel für einen ausdenken. Frag doch mal Kollegen, ob die helfen können, die kennen dich ja besser als wir hier.

Ammo42
Fragesteller
@Destranix

Hier ist ja ein weiteres Problem meine Kollegem gucken keine Filme.

Destranix  18.04.2024, 15:52
@Ammo42

Komische Kollegen.

Aber dann sollen die sich halt einen Buchtitel oder sowas ausdenken, von da ist es ja nicht wiet zum Filmtitel.

Ammo42
Fragesteller
@Destranix

Fällt dir garkein Filmtitel ein was mit action zu tun hat? Oder sowas in der Richtung.

Destranix  18.04.2024, 15:54
@Ammo42

Sicherlich. Aber ich kenne dich ja nicht und einfach einen x-beliebigen Titel zu nehmen wäre ja witzlos.

Ammo42
Fragesteller
@Destranix

Kannst du nicht ein paar aufzählen und ich würde mir ein passendes aussuchen?

Der Einfallslose im Dilemma

Ammo42
Fragesteller

Hast du noch andere Vorschläge? Es kann auch ein Englischer Filmtitel sein