Gamernamen?

3 Antworten

Hallo!

Also ich mag hier Namen mit einer Art von "Botschaft", bzw. "Bedeutung".

Dazu fallen mir die Namen in den Asterix-Comics zu ein, die als mögliche Vorlage dienen können.

Eiweissnix, Erkenntnix, Hautdraufwienix, Grossmaulix, Michbesiegtnix, Ichtreffnix, ...

Das wären auf jeden Fall recht witzige Gamer-Namen.

Weitere Kombinationen kannst Du Dir natürlich selber zusammen basteln.

Von Gamer-, oder User-Namen, die mit einer Zahlenkombination enden (müssen), halte ich absolut gar nichts.

Gruß

Martin

Hey,

Ich würde dir empfehlen einen Namen aus deutschen Verben oder Adjektiven zusammenzustellen. Am Schluss des Namens würde ich auch vielleicht ein -e/er hinzufügen. Falls dir das gefällt könntest du sonst auch noch ein ge- vor dem entsprechendem Namen hinzufügen. z.B:

kreative/r

geschlagene/r

genickte/r

Die Beispiele sind nicht die besten aber ich finde solche Namen kommen am besten rüber. ^-^

Freundliche Grüsse

Austrian43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was auch immer du dich entscheidest - bitte kein Name in dem die Worte "Sniper", "Killer", oder irgendwelche Zahlen vorkommen.

Ehrlich - bitte mach das nicht... 🙏🏻

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010
Pantherly
Fragesteller

ne ne xd