Suche einen namen für eine Pferdeseite auf Instagram?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche doch nach der Bedeutung des Namens "Sigur" und nehme das dann als Namen. Ich habe meinen Namen genommen "Lena". Das bedeutet "Die Schöne" oder "die Strahlende". Dann habe ich geschaut was "die Strahlende" auf Französisch heißt und schwups! Jetzt heiße ich La_Radiante

Du könntest den Namen deiner RB und deinen Namen zusammenschreiben oder mixen.

Z.B. Sigur*xyz* (bei *xyz* setzt du deinen Namen ein)

oder Sigur*yz* (bei *yz* setzt du einen Teil deines Namens ein)

GuckLuck  25.12.2015, 20:51

Dann vlt ISIGUR

sterngirlyworld
Beitragsersteller

ich hätte da irgendwas mit isi.power gedacht oder irgendwas wo isi vorkommt und sigur. jedoch fällt mir nix ein

Sigur_isi klingt meiner Meinung nach schön ☺️

eine Freundin und ich heißen horsechecker_l_v

was besseres ist uns auch nicht eingefallen 🤷‍♀️😅 aber es geht hauptsächlich um die Posts und was man tut ;)

-sigur.meine.isi.Rb

-Isi_Sigur

- Sigur_der_Isländerhengst

Sigur ... Und dann das Datum wann er geboren wurde z.B. 07 oder 2007