Kurswahlen für die 12.Klasse: Was soll ich noch abwählen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Chemie und Philosophie abwählen 67%
Alles behalten und vor der 13. Klasse erneut schauen 33%
Chemie abwählen 0%
Biologie abwählen 0%
Philosophie abwählen 0%
Biologie und Philosophie abwählen 0%

1 Antwort

Chemie und Philosophie abwählen

Hallöchen,

ich würde Chemie abwählen und wenn du sagst lernen ist kein Thema dann in der Zeit Bio lernen. So hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zusätzlich würde ich Philosphie abwählen, da mir Freizeit wichtig ist. Wenn du aber lieber die Noten irgendwie haben möchtest kann man das natürlich auch belegen. Iiiich würde es aber wie gesagt nicht tun.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
Driverskicker
Fragesteller

Ok, danke! Warum würdest du Chemie abwählen und nicht Biologie?

NiZi112  11.03.2024, 15:31
@Driverskicker

Na ja, Chemie ist verstehen und Bio wirklich mehr lernen (so auch unser Lehrer). Wenn du sagst du kannst lernen, brauchst du nur die Zeit und bist meiner Meinung nach sicherer.