Kursfoto fürs Abijahrbuch - Biologie

1 Antwort

  • Code-Sonne auf großer runder Pappe; jeder hat einen DNA-Strang oder einen Buchstaben auf dem Shirt (ATCG)
  • Ihr stellt dieses typische Evolutions-Bild nach, nur eben mit mehr Entwicklungsstufen (vielleicht ja sogar inklusive des buckeligen Menschen, der am Ende am PC sitzt)
    http://www.macorpc.net/wp-content/uploads/tdomf/278/wallpaper-apple-evolution.jpg
  • Das letzte Abendmahl - aber als berühmte Forscher verkleidet, mit Mikroskopen etc.
  • Alle Köpfe beienander, im Vordergrund (scharf) ein Insekt, das ihr alle beobachtet (einer von euch hat bestimmt eine Spiegelreflexkamera, die das packt)