Kurgeschenkkorb für meine Mutter

8 Antworten

Was ist Deiner Mutter wichtig? Du erwähnst Gesichtsmasken oder Wellnessprodukte. Das würde beispielsweise mir überhaupt keine Freude machen. Du könntest ein Bild von Dir oder Euch einpacken oder ein Kuschelkissen. Vielleicht hat sie ein Lieblingsbuch oder eine Lieblings-CD?

  • Lege ihr unbedingt Fotos von der Familie bei (eventuell kleines Fotoalbum).
  • Ein kleines Adressbuch mit Namen, Anschriften und Telefonnummern von Angehörigen wäre nicht schlecht. So kann sie besser Kontakt halten.
  • Ein wenig Süßigkeiten, eventuell selbst gebackener Kuchen etc. wäre ebenfalls nicht verkehrt.

Ein Buch, eine Zeitschrift, ein Rätselheft (Sudoku, Kreuzworträtsel,...) einen persönlichen Brief, Fotos, etwas zum naschen (Schokolade, Bonbons, ...), Wellnessprodukte, etc

Lg, Sariah

Kleine faltbare Tasche für Sportzeug und was man so mit sich rumtragen muss. Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist super, das braucht man immer. Oder ein Nagelpflegeset mit Nagellack usw.

Also vielleicht ein kleines Büchlein oder ein Foto Album wo sie ihre Reisebilder rein tun kann oder ein Pfefferspray zum Schutz oder Seife oder naja in Müller findet man sher cooles Zeug