Kupplung einer ´98 Suzuki Marauder austauschen?

2 Antworten

Hallo,

ich frage einfach mal offen und ehrlich:

Du bist dir sicher, dass du den Einbau der neuen Kupplung bewerkstelligen kannst, wenn dir schon die Beschaffung der Teile Probleme macht?

Bei POLO habe ich nach Auswahl der Marauder folgendes gefunden:

Natürlich ohne das Wissen, was genau du tauschen willst und ohne Gewähr, dass es auch tatsächlich die passende ist. Also auf jeden Fall vorher nochmal nachfragen und bestätigen lassen.

Ansonsten bekommst du die benötigten Teile bei jedem Suzuki-Händler.

Viele Grüße

Michael