Kunstzweig realschule schwer?

3 Antworten

Also wenn der kunstzweig so ist wie bei mir an der real musst du es nicht weil wir haben ehr formen gezeichnet bzw einfache dinge gemalt und halt auch über versch. Künstler gesprochen warkm fie sowas gemalt haben und natürlich die Farbpalette besprochen wie die farben entstehen usw.

Mach das was dir persönlich spaß macht. Auch wenn du nicht perfekt zeichnen kannst kannst du es immernoch lernen.

ganz ehrlich: wenn du schon von gymnasium auf die realschule downgradest, dann nimm nicht noch den kunstzweig, sondern etwas, was dir später mal etwas bringt.