Kunststoffmaterial anfällig für Kratzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal bei Plastik, aber die meisten von uns machen einen Bumper ums Telefon und dann passiert das natuerlich nicht. Jedenfalls besser als Glas, das bei Fall bricht und relativ teuer zu ersetzen ist.

Minato78
Fragesteller

Ok vielen Dank

Dafür gibt es Handhüllen.

Jedenfalls ist Kunststoff im Gegensatz zum kratzfesteren Glas
leichter und unzerbrechlicher. Ich wollte nie so ein Luxushandy
mit Glasrückseite. Ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, ein Handy.