Mikro kratzer in Display

5 Antworten

Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und bekommt Kratzer, das ist normal. Wenn du das nicht willst, bau daheim ein Ecke, weich mit einem Kissen ausgelegt und unter Glas und da legst dann dien Heiligtum hinein. Ab und an mal sanft abwedeln, dann bleibt das lange ohne Kratzer.

Sind die kratzer abnutzung spuren und ist es schlimm will nicht in Folien. Invistieren die sind scheise anbringen ist schwer

Für sowas gibt es Display-Folien.

Machen kannst du da nicht viel, da diese Kratzer auch dann kommen (und vor allem da) wenn das Handy in der Hülle oder in der Hosentasche ist. Dabei reibt Staub am Display.

Daher ist das erste, was man bei einem neuen Handy machen sollte, eine Display-Folie anzubringen. Und auch dir würde ich das jetzt noch empfehlen.

Daher ist das erste, was man bei einem neuen Handy machen sollte, eine Display-Folie anzubringen

...und dann schauts schon gleich mal nicht mehr schön aus. Das sit so, wie wenn man sich eine tolle Sitzgruppe kauft und Decken drauflegt damit man sie nicht schmutzig macht. Man sieht dann jahrelang die Decken, irgendwann ist das Sofa durchgesessen, man muss es austauchen, nimmt die Decken weg und sieht dann einen schönen, fast neuen, Bezug fast zum ersten Mal.....hat man sich nicht mal genau deshalb dieses Sofa ausgesucht????

1

Was möchtest Du wissen?