Zcratch ist das gut?

1 Antwort

Speziell das kenne ich nicht. Aber Produkte wie diese füllen den Kratzer aus und werden durch das Trocknen wieder durchsichtig.

Statt Folie würde ich einen flüssigen Display Schutz empfehlen.

Spigen Flüssige Displayschutzfolie, Liquid Coating Protector für alle Displays https://www.amazon.de/dp/B0774116F5/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_ZRJG078XAPSV10VCGVC0

Jelle1506
Fragesteller

Solche flüssigen displayschutze kenne ich.

Die sind aber meines Wissen nicht für das verschwinden lassen der Kratzer im Handy geeignet, sondern werden Direkt, wenn das Handy neu ist, aufgetragen.

Bonye  26.10.2021, 21:07
@Jelle1506

Richtig das ist zum Display versiegeln. Zum Kratzer entfernen brauchst du etwas anderes. Aber statt harter Schutzfolie würde ich diese flüssige nehmen.