Kunstideen Kussmund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlechte Idee 75%
Gute Idee 25%

4 Antworten

Hey :)

Komische Idee von deinem Lehrer 😂

Aber: google mal "zentangle" das sind muster in mit schwarzen stiften auf weißem Hintergrund die ineinander übergehen - wir hatten das thema "zentangle" selbst mal im kunstunterricht - kannst ja so tun als hättest du dich richtig lange informiert und hättest dann die idee gehabt 😂 😁 kommt bestimmt gut an

also das kannst du einfach um den kussmund drum herum malen - würd ihn dann in die mitte machen oder in ne Ecke

Viel erfolg 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke 😄 ich Google das mal

Mh... Wenn du den "Kussmund" in die Mitte plazierst, könntest du drum herum comic artige mini Monster-Figuren zeichnen und daraus ein bundes Bild machen.

Generell denke ich bei der Idee an ein Bundes, leicht abstraktes Bild

Mach was abstraktes a la pop art draus. Pop art bilder kannst du googeln ;).

Ich sollte glaube ich zur Frage hinzufügen dass alles außer dem Kuss schwarz weiß sein muss

@Gnixan90

oh da passt ja meine antwort 😁 vielleixht will dein lehrer ja auch genau darauf hinaus 🤷‍♀️