Erste Seite im (Tage)buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Zitat oder irgerndein Spruch auf die erste Seite kleben. Auch kannst du ein Steckbrief von dir selbst reinschreiben erstmals. Auch kannst du ein Bild von dir und deiner Lieblingsperson reinkleben. Du kannst den Songtext deines Lieblingssongs reinkleben. Wenn du ein Instrument spielst kannst du die Noten deines Lieblingsliedes reinkleben. Es gibt viele Verschiedene Möglichkeiten wie du dein Tagebuch gestaltest. Viel Spaß damit noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
huskylover3
Fragesteller

erstmal danke für die ganzen Ideen und ich glaube ich werde eine Stelle von meinem Lieblingslied einkleben! :)

Wie wäre es denn mit bullet Journaling? Du kannst damit alles mögliche verbinden. Kalender, Tagebuch, Zeichnungen, ... Schau mal im Internet, bzw. Pinterest, da gibt es ganz tolle Ideen....

huskylover3
Fragesteller

Ich habe schon ein bullet journal :)