Kunst,Gebäude bauen?

3 Antworten

Du könntest als Ausstellungsstück einen Gegenstand nehmen den Du liebst, gern hast, z.B. Dein Handy oder Dein Lieblingsbuch. Darum könntest Du mit Zeitungspapier versuchen eine Form zu finden die Dir zusagt und zu dem Gegenstand passt. Zum Schluss baust Du diese Form aus Pappe nach, zuerst provisorisch mit wenig Kleber, dann wenn es Dir zusagt, endgültig mit viel Kleber.

Also ich sehe da 3 Optionen.

Erste: Bau das World Trade Center und setz ein Flugzeug davor. Der Sinn ? Du willst veranschaulichen wie der 11. September aussah.

Zweite: Bau den Burj Kalifa um zu veranschaulichen wie du allen anderen überlegen bist.

Dritte: Bau den Trump Tower und einen kleinen Teil einer Straße. Auf die Straße stellst du eine mobile Raketen Abschuss Basis und aus dem Himmel kommt eine Rakete auf dem das Radioaktivitäts Symbol ☢️ Drauf ist. Damit willst du veranschaulich was passiert wenn Trump Präsident wird.

PandaSternie0
Fragesteller

man soll ein Gebäude ERFINDEN

CarrieSatan  08.11.2016, 17:48
@PandaSternie0

WTC = Kaputt wurde abgerissen. Zwar etwas brachial aber.ne... Und ich hab geschrieben World Trade Center nicht Centers. Wir reden also von einem neuen Gebäude das es so noch nicht gab.

Burj Kalifa = Gibt es nicht. Der Turm an den du denkst schreibt man Burj Khalifa

Trump Tower = Trumps Vorrat an Haars